» Dark-Art ist Speaker am digitalEVENT 2022

Dark-Art ist Speaker am digitalEVENT 2022

Dark Art Photography | Guido Cook

Portraitfotografie abseits des süssen Mainstreams

Am digitalEVENT 2022 werde ich einen Auszug meines Schaffens zeigen und lasse dich ein Stück weit hinter die Kulissen dieser sonst eher verschlossenen Welt blicken – selbstverständlich ohne ganz alle dunklen Geheimnisse zu lüften. Ich zeigt dir in diesem Seminar auch auf, wie viel Arbeit nach dem Fotoshooting noch am PC gemacht werden muss, um die Szenerie und den Look meiner Aufnahmen zu perfektionieren. Zusätzlich gibt es interessante Making-ofs verschiedener Shootings.

Würde mich freuen dich an diesem Event begrüssen zu dürfen.

22.10.22 | 14:00 – 15:00 Uhr
Raum: 36.3
Guido Cook (CH)
Seminar (D)

Preis CHF 10.00 (statt CHF 25.–, ermöglicht durch Nikon)

*************************************

digitalEvent Baden
Trafo Halle
Brown Boveri Platz 1
CH-5400 Baden
https://www.digitalevent.ch/

© 2022 by Dark-Art.ch Up